ThaiGer-Team zu Besuch in Berlin

Guten Morgen Frau Wanka!

Stralsund an einem noch recht kühlen Mittwochmorgen Anfang Mai: Einer Einladung nach Berlin folgend machen sich drei Mitglieder unseres ThaiGer-Teams zusammen mit Professor Luschtinetz auf den Weg in unsere Landeshauptstadt. Geladen hat keine geringere als Frau Wanka, Bildungsministerin der BRD und zufälligerweise die Schirmherrin des Shell Eco-marathons, bei dem wir in knapp einer Woche antreten. Zu der allgemeinen Aufregung des Rennens und der Fertigstellung unseres Fahrzeuges kam also noch hinzu, die eine doch so wichtige Persönlichkeit zu treffen.

Gemeinsam mit dem Hanseatic Efficiency Team aus Rostock und den Organisatoren von Shell, denen wir hiermit herzlichst danken, stellten wir uns dem außergewöhnlich wichtigen Termin und zeigten unsere fotogene Seite. Herausgekommen sind ein paar äußerst nette Fotos, die ihr gleich hier unten betrachten könnt:

Gespräch mit Frau Wanka © Shell

Gruppenfoto mit Frau Wanka © Shell

Der Shell Eco-marathon findet vom 25. Mai bis zum 28. Mai in London statt.

Liebe Grüße

Annika und euer ThaiGer-Team der Hochschule Stralsund

Gib deinen Senf dazu